Erweiterung Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterung Subwoofer

      Hallo Leute :)

      Hab nun mittlerweile Google durchgeschaut und finde dies einfach nicht. Ich versuche mal mein Glück hier.

      1. Frage.. Hat der Ceed GT Bj 2018 keine Vollausstattung, also einen Verstärker für Sound verbaut?
      2. Wichtigere Frage... Kennt jemand die Pin-/Steckerbelegung vom Navigations-System?

      Möchte einen Sub verbauen aber weiß nicht, welches die Lautsprecher sind.

      Vielen Dank
    • Der Ceed GT, wenn JBL System verbaut, hat unter dem Beifahrersitz einen Verstärker. Belegung aus einem russischem KIA Forum angehängt.

      Der Original Subwoofer sitzt im Kofferaum rechts. Die Frontlautsprecher Hochton und Tieftöner in der Tür werden parallel betrieben. Der Center hat einen eigenen Kanal und die hinteren Türen auch.

      In DE ist das JBL System meiner Meinung nach Aufpreis. Beim Navi-Paket ist der Subwoofer und Endstufe enthalten.
      Dateien
      • scdbe9512l.gif

        (22,33 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt.JPG

        (199,24 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kia Ceed GT 1.6 T-GDI dark penta metal
    • Ne habe kein JBL Paket. Ist denke ich eine Standard Anlage verbaut. Ein Subwoofer ist meines Erachtens nach nicht drin.

      Aber vielen Dank für den Stecker Plan... Muss später kontrollieren, ob es auch der richtige ist. Da es von Kia ja 2 verschiedene Navigationsgeräte gibt, das eine mit CD Laufwerk (für das hatte ich einen Steckerbelegung (die ist allerdings nicht die gleiche wie für das Navi was ich habe)

      Danke melde mich noch mal.

      Nachtrag: Leider ist die Steckerbelegung nicht die richtige :(und bei manchen fehlt sogar das Plus

      Trotzdem danke