SW im kleinen Familientest (Video)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SW im kleinen Familientest (Video)

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben seit langer Zeit mal wieder ein Fahrzeugvideo produziert und den neuen "Umständen" entsprechend angepasst. Wir hoffen, dass ihr Spaß beim Anschauen habt (darum geht's schließlich bei unseren Videos ;) ).

      Zum Video

      Kleines Video, wo wir euch die Leuchten zeigen (für manche vielleicht auch interessant).

      Leuchten Video

      Ich freue mich über zahlreiches Feedback und hab nun auch die Benachrichtigung aktiviert (das hatte ich damals leider vergessen).

      VG aus Dresden

      Philipp
    • Hallo, gut gemachtes Video (hab mir von dir bereits ein paar angesehen.

      Meine Frage an die SW-Fahrer mit dem Schienensystem.

      Im Video beim zweiten (sehr großen und breiten / tiefen) Staufach, passt da die Abtrennung zusammengeschoben rein?

      (Mit "Abtrennung" mein ich übrigens nicht das Rollo, sondern die Abtrennung für das Schienensystem.

      Und wenn ich schon so doof frage, das Abtrennnetz passt das eventuell auch rein (wenn auch nur schräg)???

      Das geht bei meinem alten Ceed leider nicht (was ich schade fand, da ich meist die Abtrennung zu Hause hab wenn ich sie mal brauch.

      So wäre sie verräumt und jederzeit nutzbar.

      Eventuell steht ja nächstes Jahr ein neuer CEED SW oder Proceed an.
    • Die Abtrennung passt leider in keines der Fächer. Für das Abtrennnetz gibt es direkt vor vor den Sitzlehnen der Rücksitze ein extra Fach im Kofferraumboden, dort sind auch die Ösen zum Einhaken der Abtrennung.
      Dateien
      • DSC_0314.JPG

        (513,71 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0316.JPG

        (933,58 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0315.JPG

        (737,82 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )