Radio Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio Umbau

      Hallo

      Ich hab einen neuen Rio ohne dem Navi, nur mit dem kleinen Basisradio. Meine Frage:
      Hat schon wer das Basisradio ohne Navi gegen das Radio mit Navi und 7Zoll Display getauscht ? Mir geht es hauptsächlich ums Navi, die Rückfahrkamera benötige ich nicht und würde ich eventuell gar nicht nachverkabeln. Funktioniert die Lenkradfernbedienung dann auch noch ?
    • Es gibt mittlerweile Secondhand Geräte auch Schrottautos.

      Hat schon mal umgebaut ? Oder doch lieber Android Radios aus "China" ? Wer hat welches Gerät umgebaut. Die Sache ist wegen Einbaurahmen offensichtlich scher sehr schwierig oder teuer. Siehe Alpine KIT-F9KI-RIO. Nur der Einbaurahmen 185 Euro. passendes Radio nochmals mind. 600 Euro