Moin zusammen - neuer Proceed GT in HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen - neuer Proceed GT in HH

      Hallo miteinander! :bye:

      Wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Stefan, wohne in der schönsten Stadt der Welt, und passend dazu gibt es bald einen weiteren Blickfang auf Hamburgs Straßen. Denn ER ist endlich da!!! *klatschen*

      Gestern an meinen „Freundlichen“ geliefert, und ab dem 21.06. dann endlich auch in meiner Garage. :super: Proceed GT in Lunarsilber, DCT, Vollausstattung (fast: ohne P11 - Komfortpaket)

      Noch ist er ganz jungfräulich, im Auslieferungszustand mit allen Schutzfolien. Vormittags der Anruf: „Ihr Fahrzeug ist schon da...“ Vier Wochen früher als erwartet! Also gleich nach Feierabend hin zum Händler und einen kurzen Blick darauf geworfen. Da steht er also. Und was soll ich sagen? Wow, ich bin echt ein wenig verliebt!!! :thumbsup: Nun kann ich es kaum noch abwarten. Leider dauert es noch ein wenig bis zur Auslieferung...

      Momentan fahre ich einen Renault Megane Grandtour, auch schön, aber nichts im Vergleich zum Neuen. Ich freue mich schon riesig!!! Also, ich grüße alle Mitstreiter hier im Forum. Bin gespannt auf einen regen Austausch über unsere wunderschönen Fahrzeuge, und vielleicht treffen wir uns mal zufällig oder geplant bei einer gemeinsamen Ausfahrt?

      Allzeit gute Fahrt euch allen und Grüße aus Hamburg!

      Stefan
    • Endlich, jetzt ist er mein❣️ Gestern die Fahrzeugübergabe beim Händler, danach die erste Spritztour und ab in die Garage. Heute geht es an den Lack und erste Individualisierungen, ideales Wetter. :super:

      Sind hier noch mehr Gleichgesinnte auf Hamburgs Straßen unterwegs...❓ :bye:

      P.S. Wie kann ich hier eigentlich Bilder hochladen? Irgendwie habe ich das Feature noch nicht gefunden :noahnung: