JE, JE_KM, JES...Verzweiflung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JE, JE_KM, JES...Verzweiflung!

      Moin.

      Kurze Vorstellung: bin 52, Sportage 4WD 104 kW ist 10! Komme aus dem wunderprächtigen Hochschwarzwald und verzweifle fast an meinem Fahrzeug! ;)

      Ich hätte zum Aufwärmen mal eine winzige Frage!

      Kann mir jemand den Typen-Dschungel etwas lichten? Suche ich nach Teilen, werde ich nach dem Typ gefragt, ok, erst Hersteller, dann nach Baujahr, irgendwann nach der Plattform!

      Gebe ich JE ein, erscheint in der nachfolgenden Typeneinstellung der 16V nicht als 4WD. Also zurück und wähle geschwind JE_KM, ups! Ja, den gibt es auch als 16V 4WD. Manche Portale unterscheiden aber gar nicht zwischen JE und JE_KM oder manche bescheinigen Teile nur für JE.

      Es kommt aber noch besser! ;) In meinen Papieren steht: Typ JES! Also dachte ich, der JE is mein Ding, obwohl dazu kein Allradantrieb passt! JES taucht irgendwie nie als Option auf.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mich jemand vielleicht ein bisschen aufschlauen? ;)

      Danke!
      Simonski