Radioeinbau 2-Din

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radioeinbau 2-Din

      hey erst einmal an alle ich brauchte Hilfe bei meinen sori. Habe da das Problem das ich ein 2 din Androit Radio auß meinem alten Fahrzeug einen Golf V habe und ich das Radio samt Soundanlage im Sori verbauen möchte das erste was mir auffällt ist das es zu groß ist möchte da die blenden mit einen alten Lötkolben ein wenig anpassen jetzt zu meinem Problem woher bekomme ich einen passenden Adapter also welcher Anschluss ist überhaupt im sori ich muss auf canbus adaptieren gibt es solche Adapter?
      Und wie verlegen ich am besten die kabel für eine endstufe in den Kofferaum?
      Hoffe ihr könnt nir weiter helfen das Fahrzeug ist einfach echt der oberhammer nur sound und Radio mäßig will ich ausbessern .
      Dateien
    • hey sorry wollte ich korrigieren sitze geradevim auto und sehe mir alles an ich fahren nen sori 2008 3.5l

      also ich habe jetzt gerade noch mal versucht vorne im Motorraum so nachzuschauen wie ich das mit den Kabeln mache nur irgendwie finde ich nicht ganz ein Weg nach hinten damit ich meine Endstufe einbauen kann also es hat die Frage wie komme ich überhaupt vom Motorraum in den Innenraum noch und wie entferne ich überhaupt die Verkleidung von dem Radio und alles das scheint ziemlich kompliziert hier zu sein

      hey ja bin gerne hier hier ist auch ein Bild von dem amaturenbrett
      Dateien