Neuer Sportage im Speckgürtel von HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Sportage im Speckgürtel von HH

      Hallo allerseits,

      Auch ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet. Bin noch 31 Jahre jung und aus dem Umland von Hamburg.

      Nachdem uns unser Ceed 10 Jahre treue Dienste erwiesen hatte, musste nun eine Vergrößerung und Veränderung her. So sind beim Sportage stehen geblieben. Vom Preisrahmen hatten wir die Wahl zwischen einem EU Modell mit mittlerer Ausstattung und dem 1.6 T-GDI Motor oder über einen Kooperationspartner indirekt über meinen Arbeitgeber für ein deutsches Neufahrzeug 1.6 GDI Dream Team mit Premium+ Ausstattung.

      Haben uns pro Komfort und gegen den größeren Motor entschieden, da wir überwiegend im Stadt- / Landstraßenverkehr und Flachland unterwegs sind und uns Komfort vor Geschwindigkeit geht :) Somit wird es ein 1.6 GDI Dream Team Premium+ in Carraraweiss

      Unverbindliche Auslieferung ist Mai 2019, scheint vermutlich schnell zu gehen. Wir freuen uns schon.

      Gruß
      Marcel