Ceed JD LED-Set Innenraum incl. 2 x Rückfahr-LED's, 3D Gummifussmatten ca. 4 cm hoch für vo. & hi. und Türfanghaken- & Türfangbandabdeckungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ceed JD LED-Set Innenraum incl. 2 x Rückfahr-LED's, 3D Gummifussmatten ca. 4 cm hoch für vo. & hi. und Türfanghaken- & Türfangbandabdeckungen

Jemand Interesse an einem Komplettsatz Innenraum-LED's & einem 2er Satz Rückfahrscheinwerfer-LED's für den Ceed JD???

Im Satz enthalten sind:
      -----------------------------

- 1x Soffitte Kofferraum
      - 1x Soffitte Fondreihe
      - 2× Soffitte für Leuchten Fahrer- & Beifahrer
      - 2x Soffitte Schminkspiegel Fahrer & Beifahrer
      - 1x w5w Handschuhfach &
      - 2x w16w Rückfahrscheinwerfer

Der ganze Satz hat zusammen knapp 100€ gekostet (alleine die Rückfahr-LED's kosten schon 50€), da es nichts von Ebay o. Billigschrott aus China ist sondern alle von Maxtron / Letronix und Made in Germany.

Preis für ALLE LED'S wäre 60€ VB zzgl. Versandkosten von 5€ als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung.

Desweiteren hab ich auch noch einen Satz 3D Gummifussmatten in Top-Zustand für vo. & hi. für 30 € incl. Versand anzubieten (Neupreis war über 60€), da der Interessent der sie haben wollte nicht zahlt & nichts mehr von sich hören lässt.

Und ich habe ein Set zur Abdeckung der Türfanghaken an der B-Säule und den Türfangbandanschlägen an der A-Säule zu verkaufen für 10€ für alle 8 Teile zzgl. Versand.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.

Preise sind wie gesagt alles VB-PREISE!!!
      Kia Ceed JD 1,0l T-GDI GT-Line :kopfkratz: