Auto zieht nach rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto zieht nach rechts

      Hallo Kia Freunde ✌

      Ich habe ein Problem mit meinem Ceed von 2015, er zieht nach rechts. Ich bin mittlerweile bei 3 Servicepartnern gewesen und keiner wollte oder konnte mir weiterhelfen. Denke mal weil es Garantiefall ist. Ich war bei ca 6000km das erste Mal in der Werkstatt gewesen und habe von meinem Problem mit dem nach rechts ziehen erzählt. Naja, nach 8 Werkstattbesuchen, 2.5 Jahre später und 97000 km auf der Uhr zieht mein Ceed immer noch nach rechts.

      Folgendes wurde schon gemacht:
      3x Achsenvermessung + Spur eingestellt (Immer selber bezahlt)
      Lenkwinkel und andere Einstellungen neu kalibriert
      3 verschieden Reifen+Felgen getestet.

      Hat alles nichts gebracht. Achso, vor nen Bordstein oder so bin ich auch nicht gefahren. Bin ein Vielfahrer und noch mindestens 3J auf das Auto angewiesen.

      Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Oder hat eventuell jemand das gleiche Problem gehabt? Fahre öfter mal Strecken von 1000-2000km und auf Dauer tut mir echt der Arm vom Gegenlenken weh. Das es eine große Frechheit von Kia bzw sein Service Partner ist, keine Frage. Steht aber auf einem anderen Blatt.

      Wäre echt froh wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Bin echt am verzweifeln ‍‍

      Liebe Grüße

      Hab hier ein Video bei YouTube hochgeladen.