mp3 Playlists auf USB-Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mp3 Playlists auf USB-Stick

      Hallo miteinander,

      Hat sich hier schon jemand mit Playlists auf MP3-USB-Sticks mit dem neuen Entertainmentsystem beschäftigt?

      Hab gesehen, es gab da schon einen Thread aber nur bei der vor-vorigen Generation: USB STICK

      Mein Problem ist nämlich, dass keine Playlists gelesen werden. Der Stick selber funktioniert, die Ordner und mp3's werden alle gelesen, aber ich hätte mir gern verschiedene Roadtrip-„Mixtapes“ gemacht. Ich habs hier mit .m3u schon probiert, habs auch nachträglich bearbeitet (damit die Dateipfade sauber sind)- hat leider nicht geklappt.

      Weiß hier jemand weiter?

      SG und Danke im Voraus,
      Uebermut
    • Maximale Anzahl MP3-Titel auf USB-Stick?

      Hallo zusammen!

      Am eingebauten Navi (das große von LG) nutze ich einen USB-Stick mit vielen, vielen MP3-Titeln. Ich benkomme aber neuere Titel nicht mehr angezeigt.

      Kann es sein, dass nur 6.000 MP3-Files auf dem Stick erkannt werden? Hat jemand mehr auf seinem Stick? Aktuell sind etwas über 7.100 Datein darauf gespeichert. Ich kenne leute die mehrere 10.000 Titel auf dem Stick haben.

      Kann mir jemand die Grenze bestätigen? Wenn ja, hat das schon jemand an Kia gemeldet? Gibt es ggf. schon ein Update?

      Ich habe noch die Software drauf, die im September 2018 bei der Auslieferung installiert war.

      Vielen Dank im Voraus!

      KR-1969
    • Hallo zusammen!

      Ich zwar diverse Einträge gefunden, die sich jedoch nur über die Größe der zu verwendenden USB-Sticks äußern, nicht aber über die Anzahl der Dateien auf dem Stick. Zudem scheinen dass alles ältere und einfachere Systeme zu betreffen.

      Wenn ich da etwas übersehen habe, bitte ich um eine Info, wo ich das finde.

      Schöne Grüße vom Niederrhein!

      R.