ProCeed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe meinen heute aus der Werkstatt geholt. Die Ambientbeleuchtung (Fahrerseite, weißes Licht) lasse ich auch aus. Ansonsten hast die rote Fußraumbeleuchtung halt wenn Du Ein bzw. aussteigst, oder die Türen offen hast. Sieht man wie gesagt auch erst richtig bei Dunkelheit.

Ich bin mir am überlegen vllt. hinter am Heck noch ein GT Emblem hinzusetzen zu lassen. Hab heute bei einen anderen gesehen gehabt. Auch Interessant finde ich vom Kia Stinger die Lufthutzen auf der Motorhaube, vielleicht kommt man an die Original durch den KIA Händler ja auch noch dran, da es sich sowieso nur um Blenden handelt.
    • Seit Mitte März ist der Preis der Dieselversion rätselhafterweise um ca. 800 Euro nach oben geklettert. Weiss ich daher da ich gerade zu diesem Zeitpunkt endlich bestellt habe und mich geärgert habe das ich so lange gewartet habe wegen des Xceeds Pluginhybrid und jetzt der Preis höher ist. Der Xceed war mir aber zu hässlich und daher ists ein Proceed Diesel, Orange, Navi- und Technikpaket und Panoramadach geworden.

Das Rätsel hat sich heute gelöst. Der Diesel ist inzwischen ein Mildhybrid. Steht sonst nirgendwo auf der Webseite, nur in der Preisliste bei den technischen Daten, Link.
    • Neu

Hallo liebe proceed Fahrer. Ich bin auch am überlegen, mir einen proceed GT zuzulegen. Habe am Montag meine Probefahrt und dann wird entschieden.

Hat jemand Erfahrung mit der UVO App gemacht? Was kann man alles damit einstellen und machen beim Automatik?

Hätte so gern vorab eine Bedienungsanleitung zum reinschauen und auswendig lernen. Kennt da vllt jemand jemanden, der einen kennt wo man sowas her bekommt?

Allen proceed Fahrern allzeit gute Fahrt :rolleyes: