Auspuff GT Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff GT Line

      Hallo,

      meiner Meinung nach war ja der Ceed SW GT Line nur als 1.6CRDI bestell- und kaufbar. :kopfkratz: *dudoof* :kopfkratz:

      Ich möchte jetzt meinen 1. GDI SW auf das GT Line Heck umrüsten.

      Dabei habe ich einen interessanten Angebot für einen Auspuff gefunden.

      Lt. dem Verkäufer haben sie ihm bei Kia gesagt, dass dieser Original GT Line Auspuff ( Was ja für nen Diesel war) auch bei meinem GDI passen würde!

      Kann das irgendjemand bestätigen, ob der Auspuff bei mir passt? :noahnung:

      Thx für eure Antworten.

      LG BenClaPas
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Wie wäre es denn mal wenn du das bestehende Thema nutzt? Auch ein kurzes „Danke“ wenn sich jemand die Mühe macht dir was rauszusuchen finde ich nicht Zuviel verlangt (nichts für ungut).
      Cee'd SW 1.6 CRDI 128 Spirit 04/2013
      (Pilot-, Performance-Paket, Panorama Dach, GT-Line Heck, GT-Felgen 18" Alu-Pedale, LEDs im Innenraum, ST-Federn)
    • Wie wäre es denn wenn du mal meinen richtig Tread liest??? Nux für ungut!!!!

      Dort bedanke ich mich sogar im Vorfeld!!!!

      Also: Bitte erst lesen, bevor man irgend wen rügt!!!!

      archie schrieb:

      bestehende Thema
      Kannst du mir das Thema zeigen? Meine Suche spuckt die genaue Antwort auf meine Frage nämlich nicht aus!!!

      DANKE SCHÖN !!!!

      BenClaPas
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Naja ich meinte damit diesen Thread:
      Heck SW auf GT-Line umrüsten

      der ist sogar von dir erstellt dort passt doch das Thema GT-Line Auspuff perfekt rein.

      Auf diesen Thread war auch das Danke bezogen, da ich dir dort die Teilenummer geschrieben habe.

      Wie gesagt nix für ungut aber in letzter Zeit häuft sich das „gib mir ne Info, Tschüss“ Mentalität von einigen hier. Ist halt doof für die die kostenlos Informationen bereit stellen und sich damit Arbeit machen (wenn auch gerne).

      Das sollte kein Angriff direkt gegen dich sein.
      Cee'd SW 1.6 CRDI 128 Spirit 04/2013
      (Pilot-, Performance-Paket, Panorama Dach, GT-Line Heck, GT-Felgen 18" Alu-Pedale, LEDs im Innenraum, ST-Federn)