Heck SW auf GT-Line umrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heck SW auf GT-Line umrüsten

Hi, hat schon mal jemand sein Heck auf Gt Line umgerüstet? Was benötigt man für dieses Vorgehen alles für Teile?

THX für eure Antworten!

LG BenClaPas
      <3 Kia Ceed Sportswagon 1.6 GDI (JD FACELIFT) in Winchestergrau (Be Dark Gun Metal) <3
      Premium+
      Klima-Auto, NSW, 7 Zoll Navi mit Kamera, MultiFunk-Lenkrad in Leder, Bordcomputer, Alarmanlage, Apple CarPlay,AndroidPlay, Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare und elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K - Embleme
      EU Import aus CZE
    • Hallo,

Danke für deine Antwort!

Ja ich habe bei meinem JD (EZ 03/2018) die LED Rückleuchten. Ich will ja nur untenrum umbauen, da obenrum keine "offensichtlichen" Unterschiede auszumachen sind. Also sprich den GT-Line Heckansatz und den Auspuff!

Ich hoffe, dass man die auch so kaufen kann. Wenn jemand da die Teilenummern von Kia hat, wäre das ein Traum!
      <3 Kia Ceed Sportswagon 1.6 GDI (JD FACELIFT) in Winchestergrau (Be Dark Gun Metal) <3
      Premium+
      Klima-Auto, NSW, 7 Zoll Navi mit Kamera, MultiFunk-Lenkrad in Leder, Bordcomputer, Alarmanlage, Apple CarPlay,AndroidPlay, Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare und elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K - Embleme
      EU Import aus CZE
    • Heckansatz: 86689A2BA0

Originale Blende gibts nicht als Einzelteil nur komplette AGA
      Radhausverkleidung hinten rechts mus etwas bearbeitet werden und die Führung des Auspuffrohrs.
      Cee'd SW 1.6 CRDI 128 Spirit 04/2013
      (Pilot-, Performance-Paket, Panorama Dach, GT-Line Heck, GT-Felgen 18" Alu-Pedale, LEDs im Innenraum, ST-Federn)
    • Obwohl es oben schon steht- hier auch noch mal :Danke!!
      Premium+
      K - Embleme
      EU Import aus CZE
    • Hi Leute,

meiner Meinung nach war ja der Ceed SW GT-Line nur als 1.6 CRDI bestell- und kaufbar. Ich möchte ja wie oben geschrieben jetzt meinen 1.6 GDI SW auf das GT-Line Heck umrüsten. Mir haben die von Kia gesagt, dass der Original GT-Line Auspuff (was ja für nen Diesel war) auch bei meinem GDI passen würde!?!?

Da der Kia-Händler bei mir ums Eck nicht der Beste ist, frage ich mich weiterhin leider, ob das Irgendjemand bestätigen kann, ob das so ist?!?!?

Thx für eure Antworten.
      LG BenClaPas
      Premium+
      K - Embleme
      EU Import aus CZE
    • Unteren Teil der Heckschürze in GT-Line Optik

Möchte gern den unteren schwarzen Teil meiner Heckschürze (2017er SW CRDi 136PS) in GT-Line Optik umbauen. Hat jemand eine Teilenummer dazu?

Vielen Dank im Voraus!

Hat jemand das von archie beschriebene Teil verbaut?

/edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben
    • Siehe oben Post 4. Manchmal bringt es was, einen Thread vollständig zu lesen!!!
      Premium+
      K - Embleme
      EU Import aus CZE