Sorento Felgen auf nem Ceed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorento Felgen auf nem Ceed

      Hallo Leutz,

      ich benötige für meinen Ceed SW (JD) Winterreifen und Felgen. Neue Winterreifen hab ich noch von meinem alten Auto - brauche also nur Felgen und die Sensoren.

      Jetzt würde ich gern mal wissen, ob ich 16 Zoll Felgen von einem Sorento auf meinem Ceed fahren darf/kann.

      Er hat halt für die Felgen keine ABE, da die drauf waren und Origniale Kia Felgen sind.

      Gibt es beim Felgen-Kauf noch irgendwas bezüglich der Sensoren f Reifendruck zu beachten???

      Thanks für eure Antworten!!
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Ja, mein Ceed steht auf 16 Zoll und als WR stehen auch 16 Zoll drin.
      Ich habe aber mit dem Kollegen von der Kleinanzeige geschrieben.
      Das waren Felgen von nem Sorento von BJ 2008 --> und da war nach Recherche der Lochkreis 5 x 139,7 und dadurch hat es sich hier erledigt!

      Danke für deine Antwort.

      Hier kann dann zu!
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE