Rio aus Windeck mit ein paar Veränderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rio aus Windeck mit ein paar Veränderungen

      Moin zusammen,

      Hier möchte ich euch meinen Rio vorstellen wie ich ihn gekauft habe und seit dem Neukauf verändert habe. Gekauft habe ich den Wagen im Februar, einen Rio 1.2 Sensation. Erste Veränderung Subwoofer mit Endstufe aus dem Original Zubehör.

      Danach würden Tieferlegungsfedern montiert und es kamen 18 Zoll Räder drauf. Nachdem die Räder nicht eingetragen werden könnten, da die doch ziemlich weit raus standen, habe ich diese wieder verkauft und bin erst Mal mit Stahl rumgefahren. Dann habe ich mir neue bestellt Oz Rally Racing in weiß. Passend dazu habe ich an dem Wagen den Kühlergrill an den Leisten rot lackiert, die aufklebbaren Spiegelkappen wurden rot lackiert und montiert, dazu wurden die Verkleidungen im Innenraum rot lackiert.

      Dann kamen die 17 Zöller drauf alles super und erst mal so gefahren, alles eingetragen und super. Dann die wieder verkauft, da mir das Putzen echt zu lässtig wurde und erstmal Aufkleber auf die Motorhaube. Nun habe ich wieder 17 Zoll Felgen in schwarz drauf und habe mir die Edelstahlanlage drunter gemacht.

      Als nächstes wird ein Dachspoiler drauf kommen und dann sollte er erst mal fertig sein. Bilder folgen gleich :D

      Mfg
      Daniel
      Alles kann nichts muss :thumbup:
    • Nun hier mal ein paar Bilder
      Dateien
      • DK.pdf

        (117,77 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DK1.pdf

        (63,46 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DK2.pdf

        (915,04 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DK3.pdf

        (953,06 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DK4.pdf

        (824,54 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alles kann nichts muss :thumbup: