Navi Update selber machen geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Update selber machen geht das?

      Hallöchen zusammen ,
      seid einer Woche habe ich nun meinen neuen Sporty. Da ich immer auf dem neusten Stand sein möchte wollte ich mal frage ob jemand weis ob man das Navi Update selber machen kann?
      Und gleich eine Frage hinterher. Kann man in das Navi ist ja wohl von "TomTom" auch andere Stimmen einspielen ?
      Name: Sportage
      Typ: NQ5e
      Variante: F5P34
      Version: D71D24
    • Wie oft willst du das denn Updaten,
      einmal im Jahr ist doch völlig ausreichend.
      Aber ich wüsste jetzt nur das man es bei Kia machen kann, es wird aber bestimmt auch irgendwelche Seiten im Internet geben (könnte ich mir vorstellen)
    • DerNeue schrieb:

      Kann man in das Navi ist ja wohl von "TomTom" auch andere Stimmen einspielen ?
      Das Navi vom QL (und den anderen Modellen) ist nicht von TomTom. Die Hardware und die Navisoftware ist von LG und die Karten sind von HERE.
      Stimmen wechseln ging bisher nicht und geht soweit ich das verfolgt habe auch heute noch nicht.

      Naviupdate selber machen ist eigentlich quatsch, denn bei jedem Service wird es sowieso gemacht und zwischendurch kommen bei mir per E-Mail so ein bis drei mal im Jahr Infos für Termine zum Update zwischen den Inspektionen. KIA ist da vorbildlich ;)