Edelholz-Verkleidung Cockpit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edelholz-Verkleidung Cockpit

Hallo Board-Members 8o ,

habe meinem Vater zum Geburtstag *klatschen* ein Echt-Edelholz-Verkleidungs-Set für das Sportage-SL-Cockpit besorgt, da er dem Erscheinungsbild seines vorangehenden Mercedes SL nachgetrauert :S hat bei dem simplen schwarzen Cockpit X-( des Sportage.
      Das Set ist nagelneu sowie inkl. Mittelkonsole, Türverkleidungen und verschiedenen Varianten von Radio und Navi bzw, Schalter oder Automatik :thumbup: .
      Es handelt sich um einen kompletten umfangreichen Satz aufklebbarer Teile aus Vogelaugen-Ahorn mittelbraun mit Hochglanz-Versiegelung :thumbsup: .
      Mei Vater ist aber leider auch schon in einem Alter (85 :kopfkratz: ), in dem ihn jede Veränderung ängstigt und er weigert sich jetzt vehement, diese wunderschöne Edelholz-Verkleidung von mir anzubringen :nee nee: zu lassen.
      Wenn es jemanden interessiert, bitte mich einfach kontaktieren :super: .
      Es dürfet sich in Deutschland wohl um ein absolut rares Einzelstück handeln, also um eine Möglichkeit, den Sportage einzigartig aufzuwerten :saint: .
      Bilder und weitere Beschreibung-Details finden sich auch auf Iih-Bay unter der Artikelnummer 332719275029 ?( .
      Gruß,

"VultureFly" :) :D
    • Es handelt sich um einen SPORTAGE !
      Es sind BEIDE Mittelkonsolen-Verkleidungen dabei - sowohl für den Schalter als auch für die Automatik !
      Habe das Iih-Bay-Angebot überarbeitet - neue Iih-Bay-Artikelnummer ist 332730250063.

Korrektur: es sind Teile für alle 3 Radio- und Navi-Typen dabei, die Mittelkonsolen-Verkleidung passt zwar auch beim Schalter drauf, ist aber nur bei der Automatik konturen-genau :)

Die Verkleidungen für die Decken-Lampen und die Brillenbox sind auch dabei - wenn schon, dann alles komplett