Knackgeräusche beim gleichzeitigem Lenken/Bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knackgeräusche beim gleichzeitigem Lenken/Bremsen

      • Hallo in die Runde...wende mich aktuell mit diesem Problem an dieses Forum,da ich mit meinem "Latain am Ende bin!"Habe schon seit geraumer Zeit ein "knackendes Geräusch,"teilweise vorne re./li.,beim langsamen Einbiegen in eine Kurve oder Parklücke und gleichzeitigem Bremsen!
      • Lenkgetriebe und Domlager wurden auf Verdacht von der Werkstatt getauscht.Aktuell ist die dritte KIA Fachwerkstatt damit beschäftigt,dieses Problem zu beheben...leider bis Dato erfolglos!
      • Ich bin über jegliche Hilfe von Seiten der Mitglieder in diesem Forum sehr dankbar...Gruß und Danke schonmal im Vorraus.
    • Danke mal für dir schnellen Tips...
      Nen Kumpel von mir(Meister bei KÜS) hatte Ihn vor nen paar Tagen auf der Bühne und tippte auf Bremssattel oder ähnliches,da das Geräusch ja nur in Kombination mit der Betätigung der Bremse auftaucht?
      Hab hier im Forum auch schonmal etwas von irgendwelchen "Stiften" gelesen,welche sich in Bremssattel befinden und wohl ausschlaggebend für so ein "knacken" sein können,wenn sie verschlissen sind?!