Übergang von Heckschürze zu Radverkleidung Garantie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übergang von Heckschürze zu Radverkleidung Garantie ?

      Hallöchen zusammen,

      mein Problem sagt schon der Titel. Auf Höhe der Tankklappe habe ich das Problem, dass der Übergang von Heckschürze zur Radverkleidung ab steht (siehe Foto). Der freundliche meinte, dass das Problem bekannt sei, weil der Diesel wohl das Plastik angreift und verformt.

      Meine Frage wäre nun: Hat jemand auch das Problem und weis, ob das ein Garantiefall ist? Der freundliche konnte mir keine Aussage dazu machen.
      Dateien
      • IMAG0391.jpg

        (906,34 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Sportage Typ 1.6 DCT7 GTL TECH LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerNeue ()

    • Hallo,

      bin jetzt nochmal zu einem anderen freundlichen gefahren, der hat sofort einen Garantieantrag gestellt. Mal sehen was da raus kommt. Der meinte aber auch, dass das tatsächlich vom runterlaufenden Diesel kommen kann.
      sobald ich mehr weis, werde ich weiter berichten.
      Sportage Typ 1.6 DCT7 GTL TECH LED