Original GT 18“ Felgen auf 1.7 silber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original GT 18“ Felgen auf 1.7 silber

      Hallo wertes Foren Mitglieder,

      ich habe mir vor 3 Wochen einen SW JF 2016 mit der 1.7 Diesel Motorisierung zugelegt.

      Serienmäßig sind die 16 Zoll Alus montiert. Nun könnte ich günstig zu einem unbenutzten original Optima GT 18“ Felgensatz ink. Reifen und RDKS gelangen. In meinen Fahrzeugpapieren ist diese Dimension 235/45 R18 eingetragen, mit den Auflagen, dass die Felge eine 7.5J18 ET52.5 sein muss.

      Weiss jemand die Daten der GT 18“ Felge, unter Zubehör auf der Kia Seite als „Design B“ bezeichnet? Warum kann man auf der Zubehör Seite Limo und Kombi für die Felge auswählen, gib es hier Unterschiede? Kann ich auch die Radmuttern von meinen Original 16“ für die 18“ GT Felgen verwenden?

      Ich weiß, viele Fragen, aber ich möchte sichergehen, dass diese Felgen passen, bevor ich über 200km zum Verkäufer fahre.

      Vielen Lieben Dank
    • Genau, Design B ist die Originalfelge, mit der der GT und GT-Line ausgestattet sind, 235/45/ 7,5J 18, ET 52,5 hat die.

      Als Wintersatz hab ich die RC30 und auch die mit den Originalmuttern befestigt gehabt. Nehme an, dass das bei den Kia Originalfelgen auch der Fall ist, ob nun 16 oder 18 Zoll.
      Kia Optima SW GT-Line, snow white pearl, 1.7 CRDi 141PS, 7 Gang DCT, Vollausstattung + AHK
      Spritmonitor