ZV Schiebetüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZV Schiebetüren

      Hallo...
      ich habe jetzt vom Carnival2 auf den Carnival3 gewechselt.
      Davon mal abgesehen, dass es hier gleich Probleme mit der 3.Sitzreihe gab, nach 3Std. habe ich sie heraus bekommen, aber wie die wieder rein kommen das sie auch funktionieren... das habe ich noch nicht heraus gefunden.
      Aber nur zur Frage...
      Ist das richtig, das hier nur die vorderen Türen sowie die Heckklappe mit der ZV funktionieren, die Schiebetüren haben keine ZV???
      Meiner ist da jetzt Bj.2008.
      Hat Kiad wenn dann so gemacht? Hmmm wenn ja, kann diese noch nachrüsten?

      Gruß Thomas
    • Normalerweise sollten auch die Schiebetüren mit ZV gehen , wenn schon die Heckklappe geht . Die Steuerleitung wird eh schon nach hinten zur Heckklappe geschliffen ;)

      Was mich etwas am Carni nervt ist beim Einkauf : Heckklappe auf und Einkauf einpacken, währenddessen verriegeln aber die anderen Türen in der Zeit. Ist gewöhnungsbedürftig. ...Deswegen nie den Schlüssel in den Kofferraum legen beim einladen ....Wenn man dann die Heckklappe zumacht , kommt man nicht mehr rein und muss den Zweitschlüssel holen . Ist mir gestern passiert :noahnung:
      Kia Carnival II 5/2004
      2.9 CRDI
      Ausstattung Skyline
      Automatikgetriebe
      Multimedia System
      Rückfahrkamera

      Leistungssteigerung durch Steinbauer Tuning , PBCR4D1-CRDI-110
      eingetragen in Zulassungsbescheinigung Teil I
      8)
    • Hallo...
      nein, ich habe keine elektrische Türen. Fensterheber, die sind elektrisch.

      Ja merkwürdig ist das bei Kia schon, dass dann die Schiebetüren nicht mit der ZV funktionieren, alles andere dann ja.

      Gibt es irgendwie eine Anleitung wie ich da malm die Innenverkleidung ausbauen kann, ohne da dann das viele Plastik zu zertören.

      Gruß und danke.