Hallo Leute,
hab am Freitag das neue Auto meiner Frau schon mal abgeholt und ich muss sagen nicht schlecht!
Während der ersten 1000km haben wir uns dazu entschieden ihn langsam einzufahren, also bis ca 3000U/min, und selbst da macht der Flitzer schon wirklich Laune.
Der Dreizylinder klingt kernig, leider hört man aber kein Ansauggeräusch vom Lader, wird aber vermutlich auch daran liegen das es ein sehr kleiner ist
Das Getriebe lässt sich auch gut schalten, hoffe das bleibt hier so und verläuft nicht wie bei meinem Cee'd ...
Leider hat der Picanto GT-Line keinen Regensensor und automatisch abblendenden Rückspiegel, was mich ein wenig wundert bei dem ganzen andren Klimbim was der hat (autonomer Notbremsassistens, Lichtsensor, Lenkrad- und Sitzheizung, Rückfahrkamera, etc.).
Ich freu mich schon riesig drauf wenn er eingefahren ist und man mal richtig Gas geben kann (Verkäufer meinte das die ersten 2000km die Software gedrosselt is zum Einfahren, kann da jmd. was genaueres zu sagen? Kenne sowas eigentlich nur von echten Sportwagen.)
Bis dann und schöne Grüße.
hab am Freitag das neue Auto meiner Frau schon mal abgeholt und ich muss sagen nicht schlecht!
Während der ersten 1000km haben wir uns dazu entschieden ihn langsam einzufahren, also bis ca 3000U/min, und selbst da macht der Flitzer schon wirklich Laune.
Der Dreizylinder klingt kernig, leider hört man aber kein Ansauggeräusch vom Lader, wird aber vermutlich auch daran liegen das es ein sehr kleiner ist
Das Getriebe lässt sich auch gut schalten, hoffe das bleibt hier so und verläuft nicht wie bei meinem Cee'd ...
Leider hat der Picanto GT-Line keinen Regensensor und automatisch abblendenden Rückspiegel, was mich ein wenig wundert bei dem ganzen andren Klimbim was der hat (autonomer Notbremsassistens, Lichtsensor, Lenkrad- und Sitzheizung, Rückfahrkamera, etc.).
Ich freu mich schon riesig drauf wenn er eingefahren ist und man mal richtig Gas geben kann (Verkäufer meinte das die ersten 2000km die Software gedrosselt is zum Einfahren, kann da jmd. was genaueres zu sagen? Kenne sowas eigentlich nur von echten Sportwagen.)
Bis dann und schöne Grüße.
ProCeed GT MJ23 Deluxeweiss:
- Motec MCR3 Hyper Mesh 8x18 ET45
- Eibach Federn (20mm)
- Maxton Heckspoiler Abrisskante
- EZ-Lip an der Front
- alle Schriftzüge entfernt