Vision mit Panoramadach ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vision mit Panoramadach ???

      Moin Leute

      Wollte mal kurz nachfragen, ob es einen Optima SW in der Vision-Ausstattung mit Panoramadach gibt? Laut Preisliste ist das erst ab Spirit für 990€ bestellbar.

      Hintergrund ist: Der neue Wagen, den ich durch die Wandlung bekommen soll, ist ein Vision mit Panoramadach. Da ich den Aussagen des Kia-Händlers, nach dem was vorgefallen ist, wenig Glauben schenken kann, möchte ich euch mal fragen.

      Schöne Grüße
      Heiko
    • Hi Leute

      Genau... so steht das in den offiziellen Unterlagen und auf der Kia-HP. Aber es ist schon gut möglich, dass er das PD hat, weil mein aktueller Optima SW Edition 7 auch Sachen hat, die er nicht haben dürfte :
      - KlimaAUTOMATIK
      - USB hinten
      - regenabweisende Seitenscheiben
      - selbst abblendender Innenspiegel, usw.

      Ist aber (so wie der Neue auch) kein EU-Fahrzeug, da er direkt beim Kia-Händler gekauft wurde / wird.

      Ich weiß auch nicht warum Kia hier Ausstattungslinien ausweist, welche nicht stimmen. Stellt euch vor, jemand reicht die E7-Ausstattung, aber er will unbedingt die KlimaAUTOMATIK, dann nimmt er also den (teureren) Vision, obwohl es nicht nötig wäre ... Irgendwie blöd ...

      Na ich lass mich mal überraschen, bin jetzt auf dem Sprung zu Kia zum Unterschreiben.

      Auf ein Neues ... Jippi :/ :/ :/ Machts gut

      Cu, Heiko
    • Wenn du schon unterschreibst, kommt mein Post zu spät.... Wer gibt die Garantie, dass dein KIA Händler nicht für seine Kunden Modelle aus dem Ausland rein holt? Ich kenn das von meinem Ceed damals... alles was nicht der dt. Ausstattungslinien und Optionen (zubuchbar) entsprach, waren letzendlich EU Fahrzeuge...
    • Hi

      Ok, gut zu wissen. Ich dachte immer, dass lizensierte Kia-Händler auch nur deutsche Kia-Fahrzeuge verkaufen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu erkennen?

      Abgesehen davon habe ich bei meinem Kia-Termin gerade erfahren, dass der Wagen doch kein Panoramadach hat. Mein Verkäufer hat das bei seinem Verkaufsleiter falsch verstanden. Saftladen! Nichts desto trotz bekomme ich den Wagen jetzt knapp x.000€ unter BLP. Immer noch ok so, aber hart erkämpft.

      Ich wünsch euch was.

      Bis dann
      Cu, Heiko