Passen die Voyager Felgen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen die Voyager Felgen??

      Hallo Leute,
      ich wollte mal horchen,ob schon jemand Chrysler Voyager Felgen auf dem Carni gefahren hat??
      Ich habe momentan nur stark verrostete Stahlfelgen mit extrem hübsch/häßlichen Radkappen-dafür aber kein Reserverad :S
      Da ich gesehen habe,dass es die Voyager-Alus mit passender Bereifung(215/65R15) schon ab 100,-gibt,bin ich da ja am grübeln-selbst ein auch stark verrostetes Reserverad von Kia soll ja schon mind. 30/35,- kosten :nosorry:
      Freue mich auf Antworten

      Grüße Gunnar
    • einfach mal den Lochkreis ausmessen, bzw ausmessen lassen. Und was natürlich gerne vergessen wird, schauen, ob die Muttern auch den passenden Konus haben, so das die Felgen auch richtig festgezogen werden können, aber steinigt mich jetzt ned gleich, falls ich etwas falsches sagte mit den Schrauben/Muttern.

      Gruß Marcel

      Alternativ könntest ja die alten Stahl abschleifen und neu Lackieren. Und wegen Reserverad könnte ich dir aushelfen, hab in der Garage noch 6 Stahlfelgen rumliegen vom Carni.
    • Hallo ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, ja Crysler Voyagerfelgen haben den gleichen Lochkreisdurchmesser und passen soweit. ABER das Felgenhorn hat einen anderen Durchmesser, dafür bräuchte man dann andere Ausgleichsringe KIA hat wie auch Hyundayi Carnival/Trajet Lochdurchmesser 67,1mm wie das bei der entsprechenden Felge für den Voyager aussieht, ?????.

      Habe mal probeweise Borbet CW Felgen draufgehabt, lassen sich aber nicht eintragen.

      Und dann erlischt wohl die Betriebserlaubnis. Wenn Du Felgen mit entsprechender ABE für den Carni findest ist alles OK.
    • Hallo Leute,
      ich habe jetzt 215765 R15 100H Allwetterreifen auf Stahlfelgen mit gutem Profil für 60,- geschossen :D
      Die werde ich jetzt erst mal "runtergurken" und in Ruhe nach carnitauglichen Alus Ausschau halten ;)
      Das ist ja eh nur was für`s Auge-auch mit polierten Tiefbettfelgen wird ja aus der Schrankwand kein Rennwagen :whistling:

      Grüße Gunnar