Anzahl der Fahrzeuge pro Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl der Fahrzeuge pro Modell

      Hallo liebes Foren-Adminteam,

      gibt es eigentlich die Möglichkeit zu erfahren, welche Automodelle hier zu welcher Anzahl in den Profilen der User hinterlegt sind?
      Ich meine so weit ich weiß ist die Angabe eines Modells bei der Registration hier verpflichtend.

      Der Grund warum ich das Frage ist recht einfach:
      - ich würde es zum einen gerne mal wissen
      - würde es mir auch erklären, warum manche Forenteile quasi tot sind (z. B. beim Rio) und andere Forenteile quasi explodieren (Ceed).

      Ich meine ich kann ja verstehen, dass es bei den Exoten (z. B. Enterprise) kaum was los ist, aber beim Volumenmodell Rio kann ich es mir nicht erklären.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      der_ray
    • Moin....

      öhm Modellangabe ist nicht Pflicht.
      Es gibt ja auch den einen oder anderen Markenfremden hier.
      Fahrzeugangabe ist erwünscht, zb KIA Ceed oder auch noch keins, so man halt noch keins hat. Ein Ja ist dagegen nicht ok

      Warum manche Forenteile eher mau besucht sind hat auch andere Gründe.

      Ceed zb sind viele Markenwechsler, zb Opel, VW usw, die dann in der Altzersgruppe von 20-45 liegen ( die meisten ) somit das Inet sehr gut kennen und auch schon in anderen Foren aktiv waren. Als zweites kommt natürlich noch die anzahl der zugelassen Fahrzeuge des jeweiligen Typs hinzu, Ceed und Sportage liegen dabei ganz vorne und der Rio max 1/3 der ANzahl an Zulassungen. USW

      Gruß
      Axel
    • Bei mir war der Ceed als erstes da.
      Der Ceed ist bei mir auch das Auto, dass in der Jahres km Leistung stärker benutzte Auto.
      35.000km mit dem Ceed zu 5.000-10.000 km mit dem Rio.
      Da passiert einfach mehr.
      Bei anderen Modellen gibt es auch einfach konkurenz Foren.
      :D 5 Meter Abstand bei 200km/h ist einfach nicht ausreichend. :D



      :( In gendenken an meinen alten weißen Ceed ED Spirit 2.0 Crdi. Wir wurden gewaltsam getrennt durch einen Unfall. Es war schön mit ihm :(


    • Moin....

      Konkurenzforen, nein die gibt es nicht, es gibt einige Foren die zb auf eine Modellreihe festgelegt sind, Sportage und Sorento, das sind aber in keinster weise Konkurenzforen sondern Foren von Freunden.

      Alles in allem ( wir betreiben das Forum seit 2005 ) kann man sagen das es relativ ruhig hergeht bei den KIA Fahrern, eher weniger Mängel, meist kleine Dinge und die großen Mängel sind da die rarität, da gibt es bei anderen Herstellern wesentlich mehr.

      Gruß
      Axel