Vorauswahl der Rubriken für das Forum nachträglich ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorauswahl der Rubriken für das Forum nachträglich ändern

      Wie kann man eigentlich nachträglich die Vorauswahl der Rubriken für das Forum ändern (z.B. andere Modellreihe auswählen, Themen abwählen, neue aufnehmen usw.). Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder hab `nen Fettfleck au der Linse - habe jedenfalls in den Einstellungen und den vorhanden Themen nichts gefunden. :kopfkratz: (...oder in der Suchfunktion die falschen Fragen gestellt...) :noahnung:
      ab 02.03.2023 KIA Sportage (NQ) 1,6 T-GDI Automatik, Schwarz metallic, 150 PS Mild-Hybrid, Spirit
      [ab 10.2010 KIA Cee`d (ED) 1.4 Facelift / ab 01.2015 KIA Cee`d (JD) 1.6 GDI Automatic]

      ...Nobody ist perfect!..."Hallo - I`m Nobody!"
      8)
    • Hallo MOD`s - hat noch niemand meine Frage entdeckt...? Hab ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt...? Bin ich er einzige, der das nicht weiß und den das überhaupt interessiert...? :/

      @Bandit:
      ...vielleicht würde sich ja z.B. auch gern jemand für den neuen RIO melden, der aber bisher einen anderen KIA hatte und ebenso wie ich nicht weiß, wie er die neue Rubrik mit in seine Vorauswahl bekommt...
      ab 02.03.2023 KIA Sportage (NQ) 1,6 T-GDI Automatik, Schwarz metallic, 150 PS Mild-Hybrid, Spirit
      [ab 10.2010 KIA Cee`d (ED) 1.4 Facelift / ab 01.2015 KIA Cee`d (JD) 1.6 GDI Automatic]

      ...Nobody ist perfect!..."Hallo - I`m Nobody!"
      8)
    • @LordofCarni:

      Ein bisschen merkwürdig ist Deine Antwort schon. Ich habe immer angenommen, als Betreiber eines Forums kennt man auch seine Bedienung... ;)
      Na egal - dann haben eben jetzt auch die MODs und ADMINs was dazu gelernt!
      ab 02.03.2023 KIA Sportage (NQ) 1,6 T-GDI Automatik, Schwarz metallic, 150 PS Mild-Hybrid, Spirit
      [ab 10.2010 KIA Cee`d (ED) 1.4 Facelift / ab 01.2015 KIA Cee`d (JD) 1.6 GDI Automatic]

      ...Nobody ist perfect!..."Hallo - I`m Nobody!"
      8)
    • Ruuuuhig Brauner....! Alles gut, daran hat niemand gezweifelt...denn: ;) = auch Ironie (s.o. Nr. 6)

      Aber so ist das eben manchmal mit den "schriftlichen Diskussionen" und den ganzen Smileys - ohne das direkte Gespräch "Auge in Auge" fehlen eben manchmal die richtigen Untertöne. Das sollte jedenfalls keine Diffamierung der MODs und ADMINs sein! Im Gegenteil - hab Eure positive Arbeit bisher schon in mancher übergriffigen Diskussion in Schutz genommen und es gibt für mich auch keinen Grund, an dieser Meinung was zu ändern...

      Also, Axel, nichts für ungut - einmal tief durchatmen und bitte weitermachen! 8)
      ab 02.03.2023 KIA Sportage (NQ) 1,6 T-GDI Automatik, Schwarz metallic, 150 PS Mild-Hybrid, Spirit
      [ab 10.2010 KIA Cee`d (ED) 1.4 Facelift / ab 01.2015 KIA Cee`d (JD) 1.6 GDI Automatic]

      ...Nobody ist perfect!..."Hallo - I`m Nobody!"
      8)