Rasselnde Geräusche Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rasselnde Geräusche Innenraum

      habe bei meiner Spirit Limousine seit einiger Zeit rasselnde Geräusche im Fahrgastraum. Insbesonders bei rauhen Strassen und Linkskurve.
      Ich habe die ledersitze mit elektrischer verstellung.
      Bin mal auf die Suche gegangen und glaube das Geräusch kommt von der Kunststoffhalterung unter dem Sitz. Da sind einige Kabel und Steckerverbindungen, die bei Berührung genau solche Geräusche von sich geben.
      Bevor ich zum freundlichen fahre, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob jemand schon ähnliche Probleme hatte und die Ursache gefunden wurde.
      Danke schon mal für eure Hilfe
    • Ist natürlich nicht so einfach da unten dran zu kommen, da ist es ziemlich eng und es stehen einige Kleinteile ab.

      Natürlich habe ich mal versucht, das zu fixieren, bin aber nicht sicher, ob sich das Geräusch verändert hat oder weniger geworden ist. auf jeden Fall ist es nicht ganz weg, was aber auch an unzureichender Fixierung liegen kann.

      Natürlich befürchte ich, dass meine Werkstatt das Geräusch entweder nicht wahrnimmt oder den Fehler nicht findet, daher die Frage, ob es schon mal bei jemandem ähnliche Probleme gab und die Ursache vielleicht gefunden wurde.