Anhand VIN/FIN erkennbar wo Auto gerade ist sowie Details Aufschlüsselbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anhand VIN/FIN erkennbar wo Auto gerade ist sowie Details Aufschlüsselbar?

      Hallo zusammen,

      ich soll übernächste Woche meinen Soul Turbo bekommen, allerdings scheint der Verkäufer vom Autohaus nicht in der Lage zu sein mir zu sagen ob der Wagen schon in Bremerhaven ist bzw. wo das Fahrzeug aktuell genau ist und ob es wirklich dabei bleibt. Bei meinem Optima (war 2012) konnte mir das mein damaliger Verkäufer ohne Probleme sagen. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr im KIA System dies zu erkennen bzw. kann mir jemand die FIN aufschlüsseln wenn ich die zusende? Habe zwar diesen VIN Decoder Thread gefunden, allerdings sagt der mir das es ein Soul EV wäre was ja definitiv nicht stimmt. Daher meine Frage ob wer Zugriff auf das KIA eigene System hat.

      Danke euch vorab.

      Gruß
      Lars
      Seit 15.03.17: Kia Soul Turbo Cassisschwarz, Oxigin 14 Oxrock 8,5x18, 235/45