(Typ PS) Turbo Preisnachlaß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Typ PS) Turbo Preisnachlaß

      Guten Morgen Kia´ner ;)

      Wer kann mir denn sagen, wenn ich einen Kia Soul Turbo :thumbsup: kaufen möchte, was möglich ist "an der Preisschraube" nach :thumbdown: unten zu drehen?
      Wir interessieren uns für dieses Modell als Zweitwagen.

      Vielen Dank für Eure Antworten *klatschen*
      Gruß aus dem Sauerland
    • Es bleibt den Betreibern einer Plattform natürlich unbelassen, bestimmte Themen wie eine Rabattdiskussion zu unterbinden. Offensichtlich soll hier der stationäre Handel geschützt werden, der möglicherweise dieses Forum auch finanziell unterstützt. Auch KIA Deutschland dürfte an solchen Diskussionen kein Interesse haben. Nützen wird das nichts. Es gibt mit mobile.de und Internetvermittlern diverse Potale, wo man sich informieren kann. Einige Autozeitungen machen sogar in Tests und Vergleichstest Angaben über zu erzielende Rabatte bei den jeweiligen Fahrzeugen. Wenn man dieser Rabattdebatte ohnehin nicht ausweichen kann, dann solte man dies auch hier nicht tun.
      P.K.
    • Das kann man nicht direkt sagen. Bevor ich meinen Optima gekauft habe, habe ich eine Rundmail an ca. 15 Händler geschickt (die in der nähe sind, bzw. wo ich bereit hin zu fahren) und mir ein Angebot machen lassen (alles emailadressen ins Buch Feld, damit die sich nicht untereinander absprechen ^^ ) .
      Als ich die Angebote gab es zwischen dem günstigsten und dem teuersten eine Preisspanne von ca. € 5.000.
      Ich habe mir dann die Top 3 ausgesucht, persönliche Termine gemacht und dann dort noch geschaut was beim Preis noch machbar ist und was sie mir für meinen alten bieten. Damit hat sich der Händler, der mir das Auto verkaufen durfte, schnell herausgestellt.
      Optima SW GT-Line, 1,7 Diesel, DCT
    • Moin...


      @ regrebelk, bevor du solche Behauptungen in den Raum stellst das wir irgendwelche regionalen Händler damit schützen wollen, sie ggfs sogar das das Forum unterstützen, würde ich dir den Rat geben dich erstmal schlau zu machen, wir werden weder von KIA noch von einem KIA Händler unterstützt. Bis dato fianzieren wir das Board aus eigener Tasche und mit hilfe einiger weniger User die uns entsprechend unterstützen.



      @ All, der Hintergrund warum wir keine Preisdiskussionen wünschen, wir haben keinerlei Intresse jeden User der sich anmeldet zu prüfen, entsprechend kann sich hier jeder anmelden und wer weis was für Zahlen in den Raum schmeissen. Kommt ein User und sagt er bekommt 30 % rennt der nächste User zum Händler und sagt er wolle 30% usw...danke für die Disukussion und meine wiederholte Erklärung.


      Gruß
      Axel