Traumwagen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traumwagen gesucht

      Hallo Leute,

      unsere Familie besitzt derzeit einen Hyundai i40cw und meinen Ceed GT. Der Hyundai soll nun weichen und wir suchen einen Bus oder Bus ähnlichen Vertreter. 7 Sitze sollten es sein. Nun saßen wir schon im Peugeot Traveller, im Toyota Proace, Nissan Evalia und Hyundai H1. Wenn denn würde es der H1 werden.

      Nun haben wir ein Auto entdeckt, welches perfekt zu uns passen würde. Den Kia Sedona. Hier mal ein Link: Kia Sedona US
      leider gibt es den nu in den USA.
      Hat jemand hier eine Idee wo und wie wir den kaufen könnten bzw. bestellen? Das würde uns sehr freuen wenn wir dieses Auto irgendwie bekommen könnten. Oder legt Kia den vielleicht als neuen Canival auf? Wir hörten nein...

      Vielen Dank an euch

      Lg Roman
    • Wenn dann den 170PS und wahrscheinlich Automatik Premium. Der Toyota sitzt sich sehr bescheiden. Der Peugeot ist besser trotz Baugleichheit, ist aber mit dem Schnickschnack schnell bei 48.000. Und nur 2 Jahre Garantie. der Nissan ist irgendwie ziemlich klein und unförmig und hat nur 110 PS. Preis Leistung sind beim Hyundai am besten. Heck hast ja recht muss man sich umstellen.
      Schön wärs trotzdem den Sedona/Carnival als Neuwagen zu bekommen.
    • Ein US Import hat halt noch andere Probleme. Ersatzteile sind schwierig zu beschaffen, ob eine Garantie greift weiß ich auch nicht. Zusätzlich ist es nicht ganz einfach, diesen zu zu lassen.
      :D 5 Meter Abstand bei 200km/h ist einfach nicht ausreichend. :D



      :( In gendenken an meinen alten weißen Ceed ED Spirit 2.0 Crdi. Wir wurden gewaltsam getrennt durch einen Unfall. Es war schön mit ihm :(