Hallo,
habe mir von Autel zum zurückfahren der elektronischen Parkbremse das EBS 301 gekauft, um die Beläge zu wechseln.
Der Bremsmotor fährt damit auch zurück/hörbar, aber der Bremskolben bleibt, gelöst zwar an seiner alten Position.
Kennt sich jemand mit der Mechanik des Bremskolben aus, muß ich diesen nun im gelösten Zustand trotzdem nachdem ich ihn mit dem Diagnosegerät von Autel zurückgefahren habe noch mechanisch zurück drücken?
Kennt sich jemand damit aus?
Wird der Kolben gedrückt oder gedreht?
Fahre den Kia Carens 4 , Bj.2013 1,7 CRDI Diesel mit Automatik, 8352 und AES
mfg,
Norbert.
habe mir von Autel zum zurückfahren der elektronischen Parkbremse das EBS 301 gekauft, um die Beläge zu wechseln.
Der Bremsmotor fährt damit auch zurück/hörbar, aber der Bremskolben bleibt, gelöst zwar an seiner alten Position.
Kennt sich jemand mit der Mechanik des Bremskolben aus, muß ich diesen nun im gelösten Zustand trotzdem nachdem ich ihn mit dem Diagnosegerät von Autel zurückgefahren habe noch mechanisch zurück drücken?
Kennt sich jemand damit aus?
Wird der Kolben gedrückt oder gedreht?
Fahre den Kia Carens 4 , Bj.2013 1,7 CRDI Diesel mit Automatik, 8352 und AES
mfg,
Norbert.