Lautsprecher defekt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher defekt?!

      Erstmal Hallo und danke an euch alle, dass es so ein spezielles Forum für unsere koreanischen KFZ gibt.

      Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern und habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe ein VDO Dayton Radio mit Navi-Funktion und vor zwei Monaten hatte ich ein super-lautes Rauschgeräusch an allen Lautsprechern vernommen. Vor lauter Schreck ausgestiegen, vorher natürlich Zündung aus, danach wieder eingestiegen, Zündung an, und alles funktionierte wie bisher.

      Nun allerdings seit ein paar Tagen sind die Lautsprecher komplett ausgefallen und ich höre nichts mehr, nicht mal ein Summen. Habe testweise ein anderes Radio angeschlossen bei einem Kollegen, aber auch da kein Ton. Mein Radio funzt aber in anderen Autos und man hört den Ton. Das Austauschgerät ist in anderen Autos auch in Ordnung.

      Bin total verzweifelt, wer kann mir helfen?

      Auto fahren ohne Musik und Navi ist sooooo scheisse....
    • Moin,

      es ist schon mehr als unwahrscheinlich, dass alle LS gleichzeitig den Dienst quittieren.

      Hast Du den Wagen gebraucht gekauft? Dann ist evtl. ein Verstärker verbaut, von dem Du nichts weißt. Der könnte jetzt kaputt sein.

      Gruß
      Pitt
      Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.