Umbauliste - shark-bite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbauliste - shark-bite

      Moin Zusammen,

      ich werde hier mal versuchen aufzulisten, was alles am Wagen gemacht ist und es dann auch mal versuchen aktuell zu halten. Dient dem Einen oder Anderen vll. ja als Inspiration, zeigt auf was möglich ist oder sorgt für Kopfschütteln :rofl:

      Außen:

      - Giacuzzo Bodykit
      - IBHER Kühlergrill
      - LSD Doors
      - CSR Heckspoiler
      - Kotflügel vorne gecleant (Blinker weg) und verbreitert
      - Heckklappe komplett gecleant und Wischer entfernt
      - MB-Design KV1 Felgen (8,5x19 ET45 - Vorderachse ET37 durch Spurplatten) / schwarz und inneren Rand orange foliert
      - K-Sport Bremse (330mm 8-Kolben vorne, 286mm 2-Kolben hinten)
      - PSP Scheinwerfer (Blinkergläser entfernt)
      - Airride Fahrwerk (Basis: K-Sport Gewinde Fahrwerk mit AccuAir Suspension Teilen umgebaut)
      - Nebelscheinwerfer nachgerüstet

      Innen:

      - Recaro Sportster CS Sitze
      - komplett geledert in weiß/schwarz/orange was geledert werden konnte (Teppich, Fußmatten, Säulen, Himmel etc...)
      - Mitteltunnel/Fußstütze mit Airbrush
      - div. Teile in orange lackiert
      - Lufttank mit Airbrush auf der Rückbank verbaut
      - Kofferraumausbau mit GfK-Gehäusen und Bodenplatte und beides mit Airbrush
      - Endstufen auf Sicht verbaut

      Carbon-Arbeiten:

      - Kühlergrill
      - Heckspoiler
      - Spiegel
      - Ansaugtrakt
      - Abdeckung am Ansaugtrakt
      - Deckel vom Luftfiltergehäuse
      - Motorabdeckung
      - Einstiegsleisten
      - Armaturenbrett-Abdeckungen li./re.
      - Armlehnen in den Türen
      - Nebelscheinwerfer-Einfassung
      - Front-/Heckansatz in Teilen
      - Rückschalen der Recaro-Sitze

      HiFi-Komponenten:

      - Radio: Alpine ICS-X8
      - Subwoofer: 2x RockfordFosgate P3SD-412
      - Frontsystem: Morel Tempo Ultra 602
      - Endstufen: 1x Zapco ST-2X (Frontsystem), 1x Zapco ST-5X (Subwoofer) - beide digital
      - Monitore: 2x Alpine TME-S370

      Ich hoffe mal, dass ich soweit jetzt nichts vergessen habe, was den aktuellen Stand und die Komponenten betrifft. Bilder befinden sich bei mir in der Galerie oder auch zu sämtlichen Umbauten auf der Gesichtsbuch-Seite zum Fahrzeug. Dort einfach mal nach "shark-bites pro ceed" suchen bei Interesse.

      @Admins,
      war mir nicht sicher, ob ich so ein Thema schon mal gemacht hatte. Falls ja, dann löscht bitte das alte-Thema. Ich habe es auch trotz Suche nämlich nicht mehr gefunden.