Kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin....

      naja das glaube ich nicht wirklich, so viel verdienen die daran auch nicht und ob es wirklich günstiger wird...naja. Mal ganz davon abgesehen, spielt die Lieferzeit sicher auch noch eine Rolle.
      Die Suche wird auf jeden fall nicht einfach, ausser man hat das Glück wie wir, genau das passende Auto zu einem Top Preis zu finden. Ich habe letzten endes weniger bezahlt als das vergleichbare Angebot bei neuwagenexperten, allerdings ohne Tageszulassung und es war kein Optima, ein Sportage.

      Gruß
      Axel
    • Nabend,

      bei mir gab es in den Letzten Wochen ein wildes hin und her. Ich wollte einen Polnischen Optima bestellen,dann bekam ein gutes Angebot fast vor der Haustür ;)

      Der Verkäufer sagte mir 2 Tage vorher ab ( nach feuchtem Händedruck etc ) :finger:

      Also den Polnischen bestellt.
      nach ca 2 wochen bekam ich die meldung das der Preis sich änderte,fast zeitgleich kam ein junger gebrauchter ins Internet...

      Naja lange rede kurzer sinn... den Polnischen stoniert und den Spirit plus Technik Paket, Panoramadach, Winterkompletträder und Wahrscheinlich AHK zum absoluten schnapperpreis heute Abgeholt :thumbup:

      Ich bin nun einer von euch :thumbsup:
    • Hallo zusammen,

      fahre seit ca. 5 Jahre den Ceed SW, jetzt gefällt mir der Optima richtig gut. War beim Händler und hab einen Preis bekommen für den Optima SW Spirit 2.0 CVVL, Benzin, Schaltgetriebe, 120 kW (163 PS) mit P2 - Technik-Paket für ca. xxx00 €

      Meine Frage nun an euch: Ist das Angebot gut oder geht da noch was am Preis? Wohnort Kreis Recklinghausen

      MfG
      Andreas
      Ceed SW 1,6 GDI Vision 135 PS (2013-2018)

      Baustellen am Ceed bis jetzt
      LED Tagfahrlicht (Garantie)
      Elektrisches Fenster hinten (Garantie)
      Rückfahrkamera (Garantie)
      Radio / Navi / Touch (halber Preis)
      Einspritzpumpe (Garantie)
      Sportage 1.6 T-GDI 2WD GT-Line 177 PS (2018)
    • Oh Sorry hab ich vergessen

      Neu und Gravity Blau
      Ceed SW 1,6 GDI Vision 135 PS (2013-2018)

      Baustellen am Ceed bis jetzt
      LED Tagfahrlicht (Garantie)
      Elektrisches Fenster hinten (Garantie)
      Rückfahrkamera (Garantie)
      Radio / Navi / Touch (halber Preis)
      Einspritzpumpe (Garantie)
      Sportage 1.6 T-GDI 2WD GT-Line 177 PS (2018)
    • Ok Danke dir schon mal für die schnelle Antwort

      Hab noch etwas vergessen.

      Wenn ich bei Kia den Wagen zusammen stelle, komme ich auf 34520 € plus 800 € Überführung macht zusammen 35320 €. Dann macht es ca. XXX% Nachlass bei knapp XXXXX €






      Edit bei LOC
      Ceed SW 1,6 GDI Vision 135 PS (2013-2018)

      Baustellen am Ceed bis jetzt
      LED Tagfahrlicht (Garantie)
      Elektrisches Fenster hinten (Garantie)
      Rückfahrkamera (Garantie)
      Radio / Navi / Touch (halber Preis)
      Einspritzpumpe (Garantie)
      Sportage 1.6 T-GDI 2WD GT-Line 177 PS (2018)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von curlandy ()

    • Ja der Preis ist schon OK

      Bei einem großem Portal im WWW kostet er nen xx00,- weniger. Dafür halt nicht direkt beim Händler und die müssen ja auch leben.

      > mit der Farbe wäre ich vorsichtig. Habe da so meine Erfahrungen.

      /edit Bandit: Preise und Rabatte bearbeitet, wir wünschen keinerlei Preisdiskussionen!
      :bye:

      _____________________________________________

      Kia Optima SW Vision 2.0 CVVL Gravity Blue Metallic
    • Da ich den Preis leider nicht sehen kann, kann ich auch nichts dazu sagen. Da ich von Oktober-Ende Januar geschaut und gesucht habe, und diverse Händler angeschrieben habe, glaube ich dir helfen zu können.

      Aber ohne sichtbaren Preis kann ich nichts sagen.

      Das Gravity Blue sieht geil aus, wollte ich eigentlich haben, aber mein jetziger (halbes Jahr alt/7.000km) war ein zu gutes Angebot. Nun ist er halt schwarz.
    • War mir eigentlisch sicher das ich kein xxxx gesetzt habe.

      Dann schreib ich halt den Preis xx für Optima SW Spirit 2.0 CVVL, Benzin, Schaltgetriebe, 120 kW (163 PS) mit P2 - Technik-Paket

      @Unimatrix27
      Bist du nicht so zufrieden mit der Farbe. Was für Erfahrungen hast du gemacht ?

      /edit Bandit: Preise und Rabatte bearbeitet, wir wünschen keinerlei Preisdiskussionen!
      Ceed SW 1,6 GDI Vision 135 PS (2013-2018)

      Baustellen am Ceed bis jetzt
      LED Tagfahrlicht (Garantie)
      Elektrisches Fenster hinten (Garantie)
      Rückfahrkamera (Garantie)
      Radio / Navi / Touch (halber Preis)
      Einspritzpumpe (Garantie)
      Sportage 1.6 T-GDI 2WD GT-Line 177 PS (2018)
    • Suche mal nach "Lackfehler ohne Ende"

      > Kia hat abgelehnt. Auch der Weg über "AutoBild" Kummerkasten hat nichts gebracht. Auf einen Rechtsstreit hatte ich keinen Bock.

      Bin auch bei der Farbe kein Einzellfall. Ein anderer Optima beim Händler hatte die gleichen Macken.
      :bye:

      _____________________________________________

      Kia Optima SW Vision 2.0 CVVL Gravity Blue Metallic
    • Kaufen Ja/Nein

      Hallo liebe Kia Gemeinde,

      mich quälen momentan einige Fragen. Ich überlege mir einen Optima SW GT-Line 1.6 T-GDi zu zulegen. Leider liest man im Forum nichts über den 1.6 er.

      Gibt es jemanden, der diese Variante sein Eigen nennt und mir seine Erfahrungswerte mitteilen kann? Schwanke momentan zwischen dem Optima und dem Opel Insignia Kombi. ?(
    • Hätte es diese Motorisierung vor 2 Jahren schon gegeben, ich hätte sie genommen!

      Mit dem Motor kannste nix verkehrt machen, ist sehr solide. Allerdings auch sehr trinkfest, denke den wirst du kaum unter 8-9 Litern im Optima fahren können... Ich hab den Motor mit etwas mehr Leistung im Ceed GT. Wie Uwe schon gesagt hat, in der Optima FB Gruppe war die Motorisierung schon ein paar mal Thema!
      Optima SW GT Line Diesel |Pano|Technik|DCT|Sitzpaket| [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/816465.png]Spritmonitor
      Cee'd GT Track | Panoramadach | Bastuck |Helix | Spritmonitor
    • In der letzten AutoMotor&Sport steht ein Vegleichstest mit dem Peugeot 508.
      Der Kia hat ihn gewonnen, dessen 1,6 L Benziner wurde - verkürzt zusammengefasst - als angenehm aber etwas durstiger beschrieben.
      Da ich mit Opel (Astra H) nur mittelmäßige Langzeiterfahrungen gemacht habe, würde ich den Kia vorziehen.
      Meine aktuellen Erfahrungen (Optima 1,7 L Diesel, 61 Tkm) sind bei der geringen Laufleistung noch nicht besonders aussagekräftig.
      Kollegen, die den Vorgänger des aktuellen Insignia fuhren, beschrieben ihn als komfortabel aber technisch anfällig.
      7Jahre Garantie machen den Kia zu einem technisch sicheren und günstigen Gebrauchtwagen.
      Gruß
      OptimaLimo