Wegfahrsperre ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegfahrsperre ???

      Ich weiss dass das ein heißes Thema ist, aber ich habe keine illegalen Fragen dazu!

      Ich habe ja eine Kia Magnets gekauft mit nur einem Schlüssel.
      Es wird der komplette Kabelbaum + Motorsteuergerät + Schlusssatz (Wegfahrsperre usw.) umgebaut in meinen Hyundai Sonata (ist absolut das gleiche Auto mit gleichem Motorcode)

      Kann ich die Wegfahrsperre aus dem Hyundai Sonata nehmen, weil da habe ich 3 Schlüssel (bzw. 3 funktionierende Transponder)
      W211 E500 - EZ 02/2004, AMG SportPaket, 7G-Tronic, Airmatik, etc. - bei uns seit 09/2014
      Hyundai Sonata EF 2,5 V6 - EZ 03/1999 - bei uns seit 05/2005

      Kia Magentis GD 2,5 V6 - EZ 02/2002 - als Spendenfahrzeug für Sonata
    • Ja, leider kann man ja seine Beitrage nicht mehr bearbeiten, daher miss ich noch was anfügen!

      Die Frage ist jetzt eigentlich, wo sich mir stellt, ob die Daten vom Transponder im MSG oder in der Wegfahrsperre gespeichert sind!
      W211 E500 - EZ 02/2004, AMG SportPaket, 7G-Tronic, Airmatik, etc. - bei uns seit 09/2014
      Hyundai Sonata EF 2,5 V6 - EZ 03/1999 - bei uns seit 05/2005

      Kia Magentis GD 2,5 V6 - EZ 02/2002 - als Spendenfahrzeug für Sonata