scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe ja nun seit gut 3 wochen meinen cerato. jetzt hab ich festgestellt, das die scheinwerfer bei regen innen anlaufen. mein händler sagte ich solle noch 14 tage mit fahren, und licht öfters anmachen, weil es sein kann das noch restfeuchte drin ist. ein abluftröhrchen ist vorhanden. falls es nicht weggehen sollte, kriege ich neue scheinwerfer. habt ihr auch schon das problem gehabt? oder ist euch da was bekannt? auf jeden fall tritt das nur auf wenn es regnet.

      gruss rupi
    • bei mir war es auch weg, aber dann fuhr isch mal durch die waschanlage und schwupps war es wieder da. ich fuhr dann gleich zu meinem händler und er willigte mir sofort neue scheinwefer zu, ist ja eh garnatie. ich hab festgestellt, das es nur auftritt wenn es regnet oder eben in der waschstrasse. die verschweisung des kunststoffes ist nicht in ordnung
    • neija undicht halt aber damit hat ja kia eh zu kämpfen,
      beim alten sephia war das auch ein problem aber nich bei den scheinwerfern sondern im innenraum,

      also bei mir is bis heute nichts an den scheinwerfern aufgefallen. und ich fahre den schon seit einem halben jahr is aber auch im prinzip neuwagen bei mir ;)
    • Hallo.

      Das ist ja sicher im Bereich der Blinker...
      Da wird der Scheinwerfer nicht so warm und es gibt keine Verdunstung in dem Bereich...
      Außerdem ziehen die Scheinwerfer durch die relativ großen Entlüftungen regelrecht Feuchtigkeit rein...
      Passiert immer nur dann wenn es Schwankungen in der Luftfeuchte gibt.... (das nennt sich dann meistens Regen... :rofl: )
      Even more dangerous than he looks... :baeh: