Problem mit GTX Bj 97

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit GTX Bj 97

      Hallo zusammen ich habe da ein Problem und zwar
      Mit meinen kia sephia gtx bj 97 hatte ihn vor zwei Wochen gekauft der Wagen wahr erst sehr gut also
      Hatte keine Probleme oder Suns was Bis vor zwei Tage wollte morgens früh zu abeit da Hatt es richtig
      Laut geknallt habe die Motorhaube auf gemacht
      Und da sah ich das die Batterie geplatzt ist habe eine neue rein getan und jehtz ruckelt er beim fahre wen ich Gass gebe kommnt er nicht weg und plötzlich nimmt er Gass wieder an was kan das sein lichtmaschine? Und heute springt er garnicht mehr an Zündung ist voll da komisch wer kan mir helfen oder wer hatte vielleicht das selbe Problem Bitte um Hilfe Danke mfg Ricko
    • Moin....

      Batterieanschlüsse mal geprüft ob sie richtig fest sind?
      Läuft der Anlasser wenn du versuchst zu starten?
      Massekabel von der Batterie zur Korosse mal schauen ob das auch an der Karosse richtig fest ist.

      Das mit dem Gas, kann nicht die Lichtmaschine sein, daher prüfe erstmal die ganzen Anschlüsse an der Batterie, sowie das Kabel an die Karosse, evtl ist das Massekabel ( Minus ) auch gerissen.

      Welcher Motor ist da drin, der 1,5er oder 1,6er?


      Gruß
      Axel