Notrad, Pannenset, Werkzeug bei Ceed SW EU Fahrzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notrad, Pannenset, Werkzeug bei Ceed SW EU Fahrzeug

      Hallo

      Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Ceed SW 1.4, 109PS Bj 2009, es war ein EU Fahrzeug. Das Fahrzeug war bei mir als Zweitagen im Einsatz und hat mir gute Dienste geleistet ohne Probleme. Ich hab es heute verkauft. Der Händler hat mich nach dem Ersatzreifen (Notrad), Werkzeug etc gefragt. Ich sagte, dass ich es nie benutzt habe und alles im Wagen sein muss. Ich hatte vorher alles aus dem Auto genommen dh. auch aus dem Kofferraumboden (wenn ich die Abdeckung anhebe sind da noch diverse Mulden, Einbuchtungen drunter) rechts und links im Kofferraum sind kleinere Fächer, alles war leer.

      Der Händler hat sich unterschreiben lassen, dass ich alles drin gelassen habe.

      Meine Frage: Wo ist so ein Notrad, Bordwerkzeug, Wagenheber beim Ceed SW? Kann das unter den Mulden im Kofferraum sein, das da noch ein Hohlraum ist? Ich hab mich nie darum gekümmert, da ich nie eine Panne hatte. Dann hat er mich noch nach dem Code für das Radio gefragt, ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas hatte. Die Batterie war öfter abgelegt nachher funktionierte das Radio wieder. Ist damit geklärt, dass das Radio ohne Code ist? Da ich keinen Ärger will und sehr korrekt bin, möchte ich keinen Ärger, ich habe nichts rausgenommen. Wo können die genannten Sachen sein oder haben EU Fahrzeuge evtl sowas nicht?

      Meiner war für Rumänien gebaut wurde mir gesagt, war ein EU Neufahrzeug.

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

      Danke kai