Sehr gute KIA Vertretung in Bergisch Gladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr gute KIA Vertretung in Bergisch Gladbach

      Liebe KIA Gemeinde,
      Heute habe ich KIA Bensberg, das Autohaus Baldsiefen, kennengelernt.
      Ich fahre seit kurzem einen 10 Jahre alten Opirus und brauche natürlich Rat.
      Betonen möchte ich das ich weder mit dem Autohaus verwandt oder sonst in einem. Verhältnis stehe.
      Unangemeldet fuhr ich vor dem Autohaus vor und fragte nach eine Menschen aus der Technik, der mir bei meinem Blinkerrelais Problem einen Rat geben könnte. Darauf erschien ein Herr Margos ( hoffe der Name ist richtig geschrieben, und ich vermute er ist Serviceleiter aber in einem Kittel zum "selbstanfassen" ) und fragte mich nach meinen Nöten. Ich erzählte ihm dass ich das Auto vor 4 Tagen gekauft hätte und ..........
      Herr Margos bat mich um den Schlüssel und fragte mich ob er Fahrzeug mal untersuchen dürfte. Na klar, besser gehts doch nicht.
      Ab auf den Bremsenprüfstand,Achsstandkontrolle, dann auf die Bühne und die Unterseite kontrolliert. Motorhaube auf, Flüssigkeotskontrolle, Aussencheck.
      (Ergebnis Top)
      Dann bot er an zu kontrollieren ob noch offene Garantieansprüche bestehen und und und
      Zuletzt hat er noch in den E Plänen nach dem Relais gesucht, (gibt es nicht, ist irgend wie in einer Zentraleinheit verbaut)
      Als ich fragte was er den für diese Untersuchung und Hilfe bekäme, sagte NIcHTS!
      Ich möchte euch diesem Beitrag mitteilen, das dieses Autohaus es wert ist mal um Rat zu Fragen wenn man selbst nicht weiterkommt
      Hoffe das könnte eine kleine Hilfe für Kölner und Umgebung sein.
    • Finde ich doch mal gut, das es tatsächlich auch gute Kia-Händler gibt und die namentlich benannt werden, sonst liest man immer, "wechsle so schnell wie möglich den Händler"
      @FatsFan: in Wahrheit gibt es KEIN Problem mit dem Blinkrelais

      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Fats, nein, das Blinker "Problem" konnte er nicht lösen.
      Bei OPI 3,5 ist das Blinkerrelais nicht separat sondern in einer Steuerbox mit verbaut die unter dem Lenkrad - Fusspedalraum eingebaut ist.
      Da kannst du nichts wechseln, du müsstest Kabel trennen und einen "timer" dazwischen setzen.
      Alles viel zuviel Action für 3xblinken :)

      PS: Zum Titel "Tolle.....", ich kann den Titel selbst wenn ich wollte nicht mehr ändern, hätte ich 15 min nach absenden machen müssen.

      Kia´s : Keep on rolling !