Abdeckplane - könnt ihr welche empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abdeckplane - könnt ihr welche empfehlen?

      Fahren jedes Jahr Italien und beim alten Auto hatte ich letztes Jahr Baumharztropfen, die nicht mehr zum runterkriegen waren.

      Außerdem nervt mich eine Katze/Marder/sonst ein Vieh/ und klettert auf mein schönes Auto unterm Carport, schlendert über die Motorhaube bis zur Antenne, markiert diese und rutscht dann über die Heckklappe runter.

      Marder/Katzenspray/Ultraschall alles wirkungslos oder nach 2 Wochen gewöhnt sich das Biest. Entweder werde ich zum Tiermörder, oder es gibt eine Plane für den Ceed.


      Die Plane sollte atmungsaktiv sein und im Winter und Sommer genützt werden können.

      lg und danke im Voraus
    • Oder im Waffen Fachgeschäft.
      Ich glaube dass auch unter einer atmungsaktiven Plane ein feuchtes Auto nicht schnell genug abtrocknen kann und es darunter verstärkt rostet. Außerdem gibt es Berichte dass sich Blätter etc. unter der Plane sammeln können und dann diese durch die Windbewegungen der Plane am Lack scheuern können. Auch die Plane selbst scheuert und sollte daher nicht am Auto aufliegen.
      Katze = Abdrücke von 4 Zehenballen ohne Krallenabdrücke
      Marder = Abdrücke von 5 Zehenballen mit Krallenabdrücken (meistens auch vom Schwanz verwischt) -> Hasta la vista, baby!