Wo gehört dieses Teil hin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo gehört dieses Teil hin ?

      Hallo,
      ich habe einen Carens RP 1,6 GDI und habe schon diverse Plastikteile gefunden die irgendwo abgefallen sind. Nachdem ich heute in einer Kia Vertragswerkstatt war und mir dort mitgeteilt wurde ich solle die Teile mal gut aufheben, vielleicht gehörige ich die ja noch, habe ich mich auf die Suche gemacht und habe fast alle Teile wieder an ihren Ort bringen können. Die Werkstatt hatte leider keine Ahnung wo auch nur eines dieser Teile hin kommt.
      Am Ende bin ich jedoch auch einem Teil sitzen geblieben, bei dem ich nicht sagen kann wo es hin gehört, es lag auf einen Holm im Motorraum, auf der Beifahrerseite in der Nähe des Scheinwerfers.
      Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich hab zwei Bilder im Anfang.
      Dateien
    • @Bandit:
      Ich werde nochmal schauen, vielleicht finde ich ja was, danke.

      @BlauekomaEXE:
      Das könnte natürlich auch sein, nachdem der Carens ausgeliefert wurde, habe ich noch überall irgendwelche Folien entdeckt und Zettel, die noch aus der Produktion stammen mussten. Ich bin nur erstaunt, denn das Teil lag so offensichtlich im Motorraum und ich habe es nie zuvor gesehen.