Nabendeckel / Felgendeckel / Embleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabendeckel / Felgendeckel / Embleme

      Hi Zusammen,
      ich suche nach einer Mgölichkeit mir Nabendeckel entweder anzufertigen oder anfertigen zu lassen, oder aber auch nach einer guten Idee,
      sich was "anderes" selbst zu "basteln"...
      Bin für Tipps oder Anleitungen dankbar...
      2014er Cee´d SW in Zilinaschwarz
      35mm H&R Sportfedern
      Rondell 02RZ 8.0x18 et45 mit 225/40R18
    • versteh ich jetzt nicht ganz ;
      Gibt doch jede Menge Anbieter von Nabendeckeln, in jeder möglichen Grösse, auf den einschlägigen Kaufplätzen.
      Daneben gibt es jede Menge Anbieter, die ein Emblem oder ähnliches zum Aufkleben, ebenfalls in diversen Grössen, anbieten.
      In meiner Galerie kann man es nicht so gut sehen, aber ich habe "nackte Nabendeckel" und dann ein passendes aufklebbares Emblem meiner Wahl, aufgeklebt.
      Der original Nabendeckel wäre schwarz gewesen, mit dem Schriftzug des Felgenhersteller, das hat richtig sch**se ausgesehen und "Werbeplakate" brauch ich jetzt auch keine an der Karre ...

      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • ok, das ganze ist wohl nicht so klar rübergekommen wie ich dachte. Und obwohl Rudi das ganze nicht so verstanden hat, wie ich es mir dachte, hat er im Grunde bestätigt was ich nicht möchte, bzw was "keine Kunst" ist.

      [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img16/6329/nabendeckel.jpg]
      ich dachte dann mehr an solche "spielereien" und suchte auf diese Weise nach Ideen...
      2014er Cee´d SW in Zilinaschwarz
      35mm H&R Sportfedern
      Rondell 02RZ 8.0x18 et45 mit 225/40R18