Rückfahrkamera nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joice58 schrieb:

      Bei meinem Freundlichen wurde mir ein Preis um die 400€ + Montagekosten angeboten
      Also ich kann auch ein wenig rechnen. Bei einem Stundenlohn von ungefähr 79€ Netto bin ich locker bei 500€, wenn das mal reicht.
      Außerdem ist mir der Richtwert für die Montage nicht bekannt, aber sicherlich mindestens 60 min oder auch mehr, da die gesamte Innenverkleidung und die Außenblende demontiert werden muss.
      Also bitte mal vorher genau lesen und nicht immer gleich poltern.
      Einen schönen Abend noch und bleibt alle gesund.

      MfG
    • Nein , DU must genau Lesen.
      DU hast die Kamera mit 400 Euro beim Freundlichem angegeben und vom Chinaladen gibt es sicher keine Montage.
      Äpfel mit Birnen vergleichen, immer das selbe.
      Habe mir das durchgelesen und war schon drauf und dran dir einen wesentlichen günstigeren Vorschlag zu machen, aber bei solchen Sprüchen, insbesondere da Handymax dir geholfen hat ...
      Gruss
      Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Ich bin es gewohnt und nehme es sportlich hab ihm eine wie ich finde einvernehmliche Lösung angeboten per PN ( Originale Neue Kamera inkl Rechnung von Mobis Europe zu einem wie ich finde guten Kurs unter dem von ihm genannten ) aber lieber los schimpfen.
      Ich muss hier niemanden etwas beweisen und ich weiß und bin mir sicher das ich genügend Zuspruch bekomme auch ohne das jemand etwas öffentlich postet. ( Ego aus )

      Für mich ist das Thema durch, viel Spaß noch.
    • Also erstmal habe ich nicht rumgeschimpft, sondern nur meine persöhnliche Meinung gesagt und wenn hier so ein Forengott angepieselt ist, kann ich nichts dafür.
      Zweitens wurde mir die PN auf mein Smartphone nicht angezeigt und es gab auch keine Benachrichtigung dazu.
      Ein Hinweis zur PN hätte uns sicherlich viel Frust bzw. Verständnisprobleme erspart.
      Zum Angebot muss ich sagen, das es wirklich gut und fähr ist, nur leider eben zu spät gesehen.

      MfG