Neu hier und einem Clarus auf der Fährte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und einem Clarus auf der Fährte

      Hallo Leute,
      ich bin Thorsten, 47 Jahre aus Witten.
      Ich habe auf den beiden großen Autobörsen einen Clarus Kombi entdeckt der mich sehr interessiert.
      Er hat allerdings schon über 200 tkm runter sieht dafür aber recht gut aus. Der Preis an sich scheint mir okay.
      Es ist ein 1,8 liter was mir persönlich ausreicht.
      Vielleicht wollt ihr mal nachschauen, er steht in Warendorf
      Und soll 1250 € kosten. Hat soweit alles an Bord was ich gerne hätte.
      Wie sieht das mit den Wehwehchen in diesem Alter, ist von 99, und bei dieser Laufleistumg aus ?
      Natürlich habe ich schon hier im Board gestöbert aber nichts
      außergewöhnliches gelesen.
      Ich wollte quasi nur noch mal nachhören was denn evtl
      noch auf mich zukommen könnte.
      Vielen Dank im voraus
      Thorsten
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Hallo,

      Was mir auf Anhieb so einfällt wären die Bremssättel hinten und die Auspuffanlage sind recht kurzlebig.
      Bei der Laufleistung können sicherlich noch andere Defekte zum Vorschein kommen, bei dem Preis kann man eben nicht mehr erwarten.
      Ansonsten ist das Auto ganz ok.

      Gruß
    • Hi,
      laut Händler werden die Bremsen, so wie auch TÜV und AU, beim Kauf gemacht. So sollte das schonmal erledigt sein.
      Auspuff ist kein Thema, den bekomme ich alleine hin. Erst bei Elektronik wirds kribbelig aber da bin ich ja nicht
      allein.
      Angst habe ich auch noch vor der Kupplung, also das die in nächster Zeit den Geist aufgegeben könnte.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!