Sitzheizung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzheizung?

      Hallo Kia-Freunde.
      Habe seit knapp zwei Wochen einen gebrauchten Cee'd gekauft (Bj 2008 ). Ich habe vorne am Schaltknaufabdeckung, schräg zu der Ablage mit dem USB-Anschluss, jeweils auf der Fahrer und Beifahrerseite einen Kippschalter mit 0, 1 und 2.
      Ich vermute mal, dass dies zur Sitzheizung gehört. Bin mir aber nicht sicher, da, laut bildern vom Internet, diese ja neben der Passenger-Anschnall-Anzeige sein sollte.
      Die Sitzheizung funktioniert, wenn sie es ist, nicht. Da ich selbst gerade Elektroniker in Ausbildung bin, würde ich gerne wissen, ob dies die Sitzheizung ist und wenn ja, was kaputt sein könnte (die Sicherung ist es nicht, hab ich nachgeschaut) und ob man vielleicht an einen Schaltplan irgendwo heran kommt. ?(

      Grüße *klatschen*
    • BL1805 schrieb:

      Ich habe vorne am Schaltknaufabdeckung, schräg zu der Ablage mit dem USB-Anschluss, jeweils auf der Fahrer und Beifahrerseite einen Kippschalter mit 0, 1 und 2.

      Hi, hat sich denn die Frage geklärt, Du hast ja gar nicht weiter reagiert ...
      Vielleicht kannste ja ein Foto machen und reinstellen, dann kann man das besser beurteilen.
      :bye:
      :thumbsup: 25. Februar 2012 :thumbsup:
      Cee'd Sporty Wagon Edition 7

      [IMG:http://images.spritmonitor.de/501607_5.png]

      *klatschen* Mit meinem Geisterticket war ich am 11. März 2012 NICHT beim Geisterspiel. *klatschen*
    • Sitzheizung nachrüsten - wo anschließen?

      Hallo Leute,

      Ich würde gerne im SW (ED) auf den beiden vorderen Sitzen eine Sitzheizung nachrüsten.
      Nun meine Frage: Hat jemand nen Tipp wo ich dafür am besten + & - abgreife?
      Ich dachte zuerst an den Zigarettenanzünder - jedoch hab ich Zweifel ob dieser groß genug abgesichert ist.
      Denn jeder Sitz hätte 50W.

      Direkt an die Batterie möchte ich nicht direkt ran...


      danke :)