Kopfstützenmonitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfstützenmonitor

      Hi,

      ich habe mir für meine kleine Kopfstützenmonitore besorgt. amazon.de/Zoll-diagonal-Kopfst…=kopfst%C3%BCtzen+monitor.

      Bei diesen werden die Kabel durch die Sitze gezogen,was ich besser finde da diese dann nicht durch das Auto fleigen.Das Problem ist bei der Beschreibung ist recht wenig beschreiben wo diese am besten angeschlossen werde.Ein Kollege sagt ich solle diese direkt an die Batterie anklemmen,leider sind die Kabel sehr kurz bemessen.

      Nun mal die Frage an euch,wir Canivalbesitzer habe ja den Vorteil das direkt neber dem Zigartenanzünder eine Steckdose ist.Weis einer von euch ob die beiden Steckdose/Zigartenanzünder an der selben Sicherung hängen?Würden die beiden 2 Monitore verkraften?Oder soll ich doch lieber das Kabel verlängern und direkt an die Batterie gehen? Das einzigste was bei mir bis jetzt immer wieder an der Steckdose ist ,ist das Ladegerät vom Handy,könnte ich auch alle drei Geräte bei den beiden betreiben?

      Gruss Yerrick19