Elektrische Fensterheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrische Fensterheber

      Grüß Gott,
      in wie weit sind der Sephia Bj. "95 zum Bj. "98 gleich?
      Hatte vorher einen GT Bj95 da er mir kaputt gefahren wurde und die Ersatzteile Teurer waren als ein "neuer" hab ich mir nen 98er GLX zugelegt.
      Jetzt hab ich zwar die Luftsäcke und ne Klimaanlage, aber keine Elektrischen Fensterheber und Keine Zentralverriegelung mehr.
      Da ich jetzt meinen alten Ausschlachte,Karosserie sieht ja von Außen gleich aus, bis auf andere Stoßfänger wollte ich die Türen vom "Alten" in den neuen einbauen.
      Wie sieht es mit dern Steckern aus??
      sind die schon vorhanden?
      Was muß ich alles ändern?
      Hat schon jemand mal so etwas umgebaut?
      Bin für jeden hinweis dankbar.

      Gruß Eddy
    • Hallo Also Es sollte Passen aber die türen sind zwischen Vorfacelift bis mitte95 und nachfacelift im inneren nicht gleich. der Faclift hat da seitenaufprallschutz der alte nicht. Zv kannste umbauen aber nur die alten schlösser haben die tür fällt zu schloss geht auf funktion vorne die neueren nicht mehr!
      Biete Schrauberhilfe im Raum Rostock an.
    • Danke, für die Info. Ja, den Unterschied mit dem Zufallen der abgeschlossenen Tür habe ich schon schmerzlich feststellen dürfen. Die alte Schlossvariante gefiel mir besser. Werde auf die alte "Technik" umrüsten. Gibt es für die E- Fensterheber irgendwelche Relais/Steuergeräte?

      Habe jetzt gemerkt, dass mein alter auch eine Kofferraum Beleuchtung hat und der neue nicht. Ob dafür die Kabel vorhanden sind, um eine Leuchte nachzurüsten?