TFL bei Importscheinwerfern funktioniert nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TFL bei Importscheinwerfern funktioniert nicht...

      Hallo Kia Freunde...

      Seid langem wollte ich meine Scheinwerfer austauschen weil meine TFL mit Birne war, und wollte die mit dem LED's haben...

      Habe den endlich dass geld dafür zusammen bekommen und mir diese Scheinwerfer aus Korea bestellt "Original Kia"

      ebay.de/itm/130770474144?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649


      Habe die gestern installiert und bemerkt dass ein stecker in die Scheinwerfer fehlten, aber mir nichts dabei gedacht...

      Und jetzt habe ich heraus gefunden dass der fehlten stecker für dass TFL ist, also die LED's dass angeht wenn man Zündung anmacht...

      Meine frage ist jetzt, kann ich es irgendwie zum funktionieren bringen??? Dass TFL leuchtet ja kräftiger als positionslicht, kommt da mehr Strom aus den Stecker für dass TFL??
    • Moin;

      original KIA heißt nicht, dass der Scheinwerfer auch die gewünschte Funktion beinhaltet. Gibt es in Europa überhaupt LED Tagfahrlicht ohne Kurvenlicht?
      Schau mal, ob auf dem Teil auch die notwendige RL Kennzeichnung nach ECE R87 vorhanden ist. Nur mehr Strom oder eine andere Spannung wird sich nicht an dem Stecker anliegen. I.d.R. werden die Helligkeiten in dem Leuchtmodul im Scheinwerfer geregelt.

      mfg Carsten