Werkstatt-Handbuch Opirus/Amanti 3.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Rinaldo

      Ich fahre noch den Typ1 3,5L muß mir aber langsam Gedanken über einen Wechsel machen. Allein wegen der Inzahlungnahme wird man bei KIA bleiben müssen. Das wäre aber auch nicht das Problem, mein OPI ist Klasse, eigentlich seit 5 Jahren ohne teure Mängel.

      Also...das Angebot im Netz ist nicht so so toll...Wo hast Du deinen 3,8er her und wie teuer bei X Laufleistung ....
      Erzähl mal....
    • Hi Tobias,

      Hab den 3.8 bei einem Händler in Betzdorf erstanden, EZ 10/2007, KM 85000, TÜV neu, KP: 6.000€, ein Vorbesitzer.
      Der Wagen hat ein paar kleine Parkschäden, ansonsten sehr gepflegt. Hab auch den Vorbesitzer kontaktiert. Der hatte, außer einer leeren Batterie, keine Probleme mit dem Dickschiff. In den nächsten Wochen kommt der Wagen in die Werkstatt und bekommt eine ecoEngine Gasanlage. Dann werden noch die Lackschäden beseitigt. Wenn alles fertig ist, kommt natürlich noch ein Bild ins Profil. Ich drück dir die Daumen bei der Suche.

      Gruß
      Chris
    • Hi Chris

      danke für die Auskunft !
      Ich hoffe Du konntest den Zahnriemen mit aushandeln, wenn ich mich nicht irre wäre der bald fällig... Kann mich aber auch täuschen...

      Ich wollte eher einen der letzten so aus 2011 mit wenig KM... mal sehen was da geht. Im Moment aber noch zu teuer, so bei 15000. Das deckt sich aber dann mit deinem aus 2007... Halte mich bitte mal auf dem laufenden, ob das Auto Probleme macht.

      Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim cruisen mit der dicken Omma :bye: