Beleuchtung, Lichter, Kennzeichenbeleuchtung, Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesmal war die linke H7-Lampe zuerst defekt, weshalb ich beide Lampen ausgetauscht hatte.

      Die aktuelle Osram Night Breaker 200 H7-Lampe hatte diesmal
      23.033 km bzw. 268 Tage (8 Monate & 25 Tage) gehalten und hat damit die mit Abstand längste Lebensdauer aller Leistungsstarken H7-Lampen bisher (auf die gefahrenen Kilometer bezogen).

      =====

      Hier nochmal eine Zusammenfassung meiner bisherigen Leuchtmittel-Laufleistungen im Rio UB (BJ. 2014):

      - Original 08/15 ab Werk: 68.631 km
      - Osram Night Breaker Laser: 17.918 km
      - Osram Night Breaker Laser: 14.544 km
      - Osram Night Breaker Laser next Generation: 20.831 km
      - Osram Night Breaker Laser next Generation: 12.727 km
      - Osram Night Breaker 200: 16.364 km
      - Osram Night Breaker 200: 23.044 km

      Das Licht von der Osram Night Breaker 200 Lampe ist wirklich sehr gut und ich bin weiterhin sehr zufrieden damit.

      Ich habe jetzt wieder die Osram Night Breaker 200 gekauft, weil die neuste LED-Variante („Osram Night Breaker LED“) leider (noch) nicht für den KIA Rio UB zugelassen ist (nur für den Hyundai I20 und I30) .

      Da ich aber nun jeweils zweimal jede Variante getestet habe, kann ich nun den Vergleich zwischen allen drei Generationen ziehen (was die durchschnittliche Laufleistung angeht):

      - Osram Night Breaker Laser: ø 16.231 km;
      - Osram Night Breaker Laser next Generation: ø 16.779 km;
      - Osram Night Breaker 200: ø 19.704 km;

      To be continued …